DRK Ortsverein Bötzingen

SoTaBö 2022

SoTaBö 2021

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

hier seid ihr richtig zur Anmeldung für die Sommertagesbetreuung 2022. Das Formular zur Anmeldung wird am Montag den 04.04.2022 pünktlich ab 19:00 Uhr hier zur Verfügung stehen. Bitte füllt dies schnellstmöglich aus und sendet es an familienbildung@drk-boetzingen.de zurück. Hierbei ist es egal, ob ihr es online ausfüllt oder von Hand ausfüllt und das Dokument wieder einscannt. Für Geschwisterkinder ist ein Formular ausreichend, jedoch bitte beide Namen und Geburtsdaten darauf eintragen.

Da der Andrang die vergangenen Jahre sehr hoch war, haben wir unser Anmeldesystem verändert. Die ersten Anmeldungen die bei uns im Postfach sind werden wir sortieren und annehmen. Wenn die Plätze voll sind, erstellen wir eine Warteliste. Wir möchten jedem Kind die gleichen Chancen auf einen Platz bei uns bieten können. Deshalb füllt bitte den Bogen NICHT für fremde Kinder aus, sondern nur für eure eigenen. Seid schnell und dann erfahrt ihr bis spätestens 07.04.2022 per Mail, ob es mit einem sicheren oder einem Wartelistenplatz geklappt hat.

Euer SoTaBö Team

Anmeldeformular ab 04.04.2022 19:00 Uhr, hier klicken!